2018 OHG Sommerkonzert 02Das Wort „Stimmung“ besitzt im Deutschen mehrere Bedeutungen. Es kann sich auf die Gemütsverfassung einer Einzelperson beziehen, aber auch auf Atmosphärisches. In der Musik beschreibt es, inwiefern die Tonhöhe eines Instruments den festgelegten Frequenzen entspricht.

Das diesjährige Sommerkonzert des Ottheinrich-Gymnasiums war in all diesen Bedeutungsvarianten außerordentlich stimmungsvoll. Die Ensembles überzeugten mit ihrem musikalischen Können und dem Facettenreichtum ihrer Darbietungen, so dass das zahlreich anwesende Publikum die Schulaula nach gut zwei Stunden buchstäblich in Hochstimmung verließ.

Weiterlesen: Das Sommerkonzert des Ottheinrich-Gymnasiums begeisterte seine Zuhörer

Copyright © Ottheinrich-Gymnasium Wiesloch, Gymnasiumstr. 1-3, 69168 Wiesloch
Joomla templates by a4joomla (countryside3r-free) | Opensource CMS Joomla