Jonas im N-BauHallo zusammen,

ich bin Jonas und gehe auf das OHG!

Nach vielen Jahren des Übens habe ich es endlich geschafft zu fliegen … natürlich nichts Ungewöhnliches für einen Zauberer. Aber eines ist doch anders: während die meisten Zauberschüler ihre magische Energie aus dem unermesslichen Sonnenlicht, aus der geheimnisvollen Kraft der Steine oder aus Blitzen und Magneten schöpfen, erhöhe ich mein Energielevel durch das Lernen!

Mit jeder Aufgabe, an die ich mich setze und die ich löse, mit jeder Herausforderung, die mich auch an meine Grenzen bringt, schaffe ich es, höher zu fliegen und komme so meinem Ziel als bester Magier der Welt ein Stückchen näher.

Immer, wenn ich auf meinen Besen steige, hinterlässt er eine bunte Spur von den Dingen, mit denen ich mich gerade beschäftigt habe: meine Formelsammlung aus Physik, meine Vokabelkarten aus Französisch, der Malkasten aus Kunst und natürlich mein Sportbeutel und noch viele andere Sachen.

Also ist die Schule, mein Lernen und das Wissen mein ständiger Antrieb, noch weiter aufzusteigen und es macht mir sogar Spaß!

Ihr findet mich im N-Bau der Schule. Ich freue mich, euch alle zu sehen!

Jasmin Bauer
(Abitur 2019)

Copyright © Ottheinrich-Gymnasium Wiesloch, Gymnasiumstr. 1-3, 69168 Wiesloch
Joomla templates by a4joomla (countryside3r-free) | Opensource CMS Joomla