Mit unglaublichen Teams startete am Mittwoch, den 8. März 2017 nach der 5. Stunde in der Wieslocher Stadionhalle das Brennballturnier 2017.

Die 12 Teams der Unterstufe des OHGW‘s spielten mit vollem Einsatz. Egal ob mit einer Niederlage oder mit einem Sieg, der Spaß und die großartige Stimmung waren durchgehend zu spüren.Die Sieger waren aufgeteilt in 5. /6. Klasse und 7. /8. Klasse.

Bei den „Jüngeren“ erreichte die Klasse 5d den 3. Platz. Mit vollem Einsatz strebte die 5a den 2. Platz an und den Sieg errang die 6d mit einem fabelhaften Spiel. Die 8e erspielte sich den 3. Platz bei den „Älteren“. Eine hervorragende Leistung brachte die 7c auf den 2. Platz und unübertreffbar war die 7b auf dem 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch! Der TA (Tunier-Ausschuss) hat mal wieder eine tolle Arbeit geleistet und verdient ein großes Lob für dieses gelungene Tunier. Wir wollen uns an dieser Stelle auch herzlich bei den Aufsichtspersonen und dem Sanitätsdienst bedanken. Wir freuen uns schon auf weitere Aktionen!! 

Copyright © Ottheinrich-Gymnasium Wiesloch, Gymnasiumstr. 1-3, 69168 Wiesloch
Joomla templates by a4joomla (countryside3r-free) | Opensource CMS Joomla