Magic X mas 2018Am Freitag, dem 07. Dezember 2018, fand zum ersten Mal die Magic-X-Mas-Party der SMV statt. Sie ging aus der bisherigen Neonparty und der Freezy-X-Mas-Party hervor. Viele Schüler und Schülerinnen der Klassenstufen fünf bis acht kamen gegen 17 Uhr im winterlich geschmückten Auswärtigenraum zusammen, um zu tanzen, Spiele zu spielen und sich zu unterhalten. Auch die neonfarbenen Luftballons und das Schwarzlicht, das weiße und neonfarbene Kleidung zum Leuchten brachte, sorgten für Partystimmung.

 

Im Vorraum gab es leckeres Essen wie zum Beispiel Crêpes in herzhafter oder süßer Variante und warme Sandwiches. Außerdem wurden die übrig gebliebenen Schoko-Nikoläuse der vergangenen Nikolaus-Aktion verkauft. Zu trinken gab es Softdrinks, Wasser und leckeren Punsch. Die im vorderen Bereich aufgestellten und passend dekorierten Tische sorgten für einen Platz zur Erholung und Unterhaltung.

Außerdem konnte man Fotos von sich und seinen Freunden machen lassen. Diese wurden von der Foto-AG der Schule geschossen.

Im Kontrast dazu war die Möglichkeit geboten, sich im stimmungsvollen Tanzbereich zu amüsieren. Und wie immer sorgten die engagierten Schüler und Schülerinnen der SMV für ein abwechslungsreiches Programm mit Spielen wie Limbo oder dem Zeitungstanz, die sehr gut bei den Gästen ankamen; schließlich gab es bei einigen Spielen auch etwas zu gewinnen.

Nach schönen eineinhalb Stunden tanzten alle zum Abschluss um halb acht nochmals zusammen zu dem Song ,,In my mind”.

Wir, die SMV, freuen uns über den guten Besuch der Veranstaltung und hoffen, dass künftige Aktionen ebenso gut von der Schülerschaft angenommen werden. Wir freuen uns auch immer über neue Ideen und Verbesserungsvosrchläge, kommt einfach auf uns zu!

Magic X mas 2018a   Magic X mas 2018b

Copyright © Ottheinrich-Gymnasium Wiesloch, Gymnasiumstr. 1-3, 69168 Wiesloch
Joomla templates by a4joomla (countryside3r-free) | Opensource CMS Joomla